August 2020

 

29.08.2020 - KET U10/U13/U15

Wenngleich die TSC Judoabteilung am heutigen Samstag die diesjährige Kreismeisterschaft der U10 und U13 Kämpfer ausrichten wollte, die in diesem Jahr wegen Corona nicht als (weiterführende) Meisterschaft, sondern als Einzelturnier ausgetragen werden sollte, musste selbige leider kurzfristig vom Kreisjugendleiter abgesagt werden. In den ausgeschriebenen Altersklassen hatten sich aus dem Kreis Münster-Warendorf leider nur 22 Athleten aus 3 Vereinen gemeldet, d.h. neben den 18 gemeldeten TSC Athleten waren kaum weitere Judoka aus dem Kreisgebiet teilnahmegeneigt. Sehr schade !

 

 

11.08.2020 - Sommerferienende

Am morgigen Mittwoch enden in NRW die Sommerferien, so dass ab dieser Woche auch die TSC Wettkampfgruppen wieder ins Training einsteigen. Um unseren Athleten beste Trainingsmöglichkeiten zu bieten, haben wir die Gruppen umstrukturiert: http://www.judo-muenster.de/trainingszeiten Bitte beachtet dies !

 

 

Juli 2020 - Ferientraining

Mit jeweils zwischen acht und zehn Teilnehmern der TSC Wettkampfgruppen fand in den Sommerferien Judo-Ferientraining statt. Die Eltern der Athleten konnten ihre Kids hierfür vorab anmelden, so dass sich in der ersten, fünften und sechsten Ferienwoche einige Judoka auf dem Tatami auspowern konnten.

Wenngleich es ferienbedingt nicht ganz so antrengend war wie gewohnt, nutzte TSC Trainer Martin Gräfe, um mit den Anwesenden an einigen kleinen Schwachstellen des Bodenkampfverhaltens zu arbeiten.

© 2008 www.judo-muenster.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de