Juli 2013

 

06.07.2013 - Westfalen-Cup

In Herne fand am Samstag der Westfalen-Cup der Kreisauswahlmannschaften U15 statt. Hierzu hatte der Kreisjugendleiter 5 Gievenbecker nominiert: Princess Maria Pyne (-40kg), Timo John (-34kg), Patrick Welslau (-43kg), Alexander Hirsch (-46kg) und Jan Bergmann (-55kg).

Im ersten Kampf traf die Auswahl des Kreises Münster-Warendorf auf den Kreis Südwestfalen. Mit 9:7 konnten sich die Münsteraner dabei durchsetzen; erfolgreich waren auch die eingesetzten Princess, Timo, Patrick und Jan.

 

2013-Juli-06 Westfalencup 1   2013-Juli-06 Westfalencup 2

(links: Kreisauswahl Münster-Warendorf; rechts Mannschaft des ersten Mannschaftskampfs)

 

 

Im Halbfinale des Cups traf die Mannschaft dann auf den Kreis Herford, dem man mit 4:12 deutlich unterlag. Auch Princess, Timo und Patrick mussten sich ihren Gegenübern geschlagen geben, Alexander und Jan konnten 2 der Münsteraner Punkte erzielen. Das kleine Finale, der Kampf um Platz drei, wurde nun gegen den Kreis Ostwestfalen geführt. Mit 5:10 wurde auch dieser Kampf verloren; Princess steuerte einen Sieg bei, Timo musste sich knapp geschlagen geben.

Damit wurde die Mannschaft Münster-Warendorf letztlich Fünfter.

 

 

05.07.2013 - Monatsturnier Juli

Drei Judoka kamen am Freitag zum letzten MoTu vor den Somerferien: Princess Maria Pyne sicherte sich nach 2 Siegen den ersten Platz in ihrer Gewichtsklasse in der Anfängergruppe. Ebenfalls Erster wurde Timo John bei den Fortgeschrittenen. Princess' Bruder Hindoveh Peter mußte sich einem Gegner geschlagen geben und wurde damit Zweiter.

© 2008 www.judo-muenster.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de