September 2020

 

26.09.2020 - Landeslehrgang U18

Am Samstag hatte U18m Landestrainer Eduard Matijass die Jungs der Jahrgänge 2003-06 ins BLZ nach Köln zu einem Tageslehrgang eingeladen. 46 Athleten aus ganz NRW waren dafür angereist, um in zwei Mal 90 Minuten viele Randoris in Stand und Boden gegeneinander zu bestreiten. Auch die Münsteraner Matthis Reinker, Lukas Zychon (beide TSC) und Armin Pacariz (TV Wolbeck) waren mit ihrem Trainer Martin Gräfe vor Ort, um sich nach der langen Corona-Pause gegen andere Judoka zu beweisen, was ihnen gut gelang.

 

2020 September 26 LHG U18

(von links nach rechts: Lukas, Matthis und Armin)

 

 

05.09.2020 - Vereinsevent

Wenngleich der Wettergott nicht unbedingt 'mitspielte', nutzte die TSC Judoabteilung den Samstag, um mit allen Wettkämpfern ein Teambuilding-Vereinsevent zu veranstalten. Angelehnt an die 'Crash Games' mussten vier Gruppen mit je 5-6 Teilnehmern 'gewisse' Aufgaben erledigen und dabei Geschicklichkeit und Schlauheit demonstrieren. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz ! (Weitere Impressionen auf unserem Instagram-Account.)

 

2020 September 05 Vereinsevent 1

2020 September 05 Vereinsevent 2

2020 September 05 Vereinsevent 3

 

Die älteren Wettkämpfer, die sich an diesem Wochenende eigentlich in Nijmegen beim Trainingscamp befunden hätten, was leider kurzfristig abgesagt wurde, ließen den Tag dann im Ninfly Münster ausklingen.

 

2020 September 05 Vereinsevent 4

(von links nach rechts: Meris, Martin, Alexander, Lukas, Julian, Luca, Fynn und Matthis)

 

 

04.09.2020 - Monatsturnier September

Zum ersten Monatsturnier nach der Corona-Pause, dem vierten der diesjährigen MoTu-Saison, kamen leider insgesamt nur 22 Athleten nach Hiltrup, 10 bei den Anfängern und 12 bei den Fortgeschrittenen. Umso leichter fiel es dem Ausrichter somit, die Hygieneregeln einzuhalten.

Nach schönen ersten Kämpfen konnten die TSC Judoka sehr gute Platzierungen mit nach Hause nehmen. Erste in ihren Pools wurden Nour Bellabes (Anfänger), Martyna Junik, Lazare Kiladze, Maxim Krahn und Lev Unterberg (alle Fortgeschrittene). Den zweiten Platz erkämpften sich Noah Ostendorp (Anfänger) und Nicolas Cramer (Fortgeschrittene im Duell mit Lazare). Kampferfahrungen sammelten Lukas Hölzen und Robert Janzen.

 

2020 September 04 MoTu 12020 September 04 MoTu 2

(von links nach rechts: Nour, Noah, Nicolas, Lazare, Lukas, Lev, Maxim, Martyna und Robert)

© 2008 www.judo-muenster.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de