Corona 2020

 

Während des strengen Look-downs Mitte/Ende März bis Ende April 2020 konnten die TSC Judoka nur allein zu Haus trainieren. Hierfür hatte Trainer Martin Gräfe wöchentliche Trainingspläne zur Verfügung gestellt. Neben unterschiedlichen Kraftübungen standen dabei immer auch Laufaufgaben auf dem Programm zur Besserung/Aufrechterhaltung der Kondition.

Die Judoka konnten sich dabei zusätzlich jede Woche untereinander herausfordern: im Rahmen einer Vereins-Challenge ging es stets darum, der Schnellste / Stärkste zu sein.

Schöne Bilder- und Videoeinsendungen der TSCler sind auf unserem Instagram Account zu finden !

 

Als dann Anfang/Mitte Mai 2020 die gesetzlichen Auflagen gelockert wurden und outdoor Training freigegeben war, intensivierten Einige ihr Trainingspensum: neben Laufen und Fahrradfahren traten Kraftübungen an städtischen Parcouren.

 

2020 Mai 05 1

2020 Mai 05 2

(Fahrrad-Sprint-Wettbewerbe)

 

2020 Mai 21 1

2020 Mai 21 2

2020 Mai 21 3

2020 Mai 21 4

2020 Mai 21 5

 (Kraftparcours)

 

2020 Mai 26 1

2020 Mai 26 2

2020 Mai 26 3

(Laufen-Radfahren im Wechsel)

 

 

© 2008 www.judo-muenster.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de