TSC Münster Gievenbeck e.V. Judo

judo-muenster.de

TSC U16 Team erreicht Achtelfinale der Deutschen Meisterschaft

2019 Juni 01 DVMM Zeitungsbericht

 

Mehr hierzu unter Juni 2019.

TSC U16 Team wird Westdeutscher Vizemeister

Am Samstag fand in Bottrop die Westdeutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaft U16 statt, die TSC Equipe war hierfür als Vizebezirksmeister qualifiziert: mit schönen Einzelsiegen und super Teamwork kämpften sich die TSC Judoka ins Finale vor, sicherten sich Silber und damit den Westdeutschen Vizemeistertitel, sowie die Tickets zur Deutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaft U16 in Potsdam !

 

2019 Mai 18 WdVMM U16 1

(von links nach rechts: Matthis Reinker, Luke Humphreys, Alexander Raaz, Fynn Hunze, Vinzent Keusgen, Lukas Zychon und David Bedenik)

 

Mehr hierzu unter Mai 2019.

Fynn Hunze wird Westdeutscher Meister U15

Am Samstag fanden in Dormagen die Westdeutschen Meisterschaften der U15 statt, ihres Zeichens höchste Meisterschaftsebene dieser Altersklasse. Fynn Hunze sicherte sich dabei mit fünf Siegen den Westdeutschen Meistertitel -50kg ! Matthis Reinker musste sich nur im Finale -43kg beugen und wurde damit Westdeutscher Vizemeister. (Der Wolbecker Armin Pacariz komplettierte -60kg den Medaillensatz der JG Münster.)

 

2019 März 09 WdEM U15 alle

(von links nach rechts: Matthis Reinker, Fynn Hunze, Armin Pacariz und Trainer Martin Gräfe)

 

 

Mehr hierzu unter März 2019.

Keusgen und Zychon werden Westfalenmeister

In Bielefeld fand am Samstag die Westfalemeisterschaft der Judoka unter 13 Jahren statt. Nach Kreis- und Bezirksmeisterschaft war dies nun die letzte und höchste Wettkampfebene dieser Altersklasse. Vinzent Keusgen (-55kg) und Lukas Zychon (+55kg) konnten sich dabei in all ihren Kämpfen durchsetzen und souverän den Westfalenmeistertitel erobern ! Matthis Reinker erzielte einen sehr ordentlichen dritten Platz und damit Bronze.

 

2018 November 03 WestfEM U13

(vorn von links nach rechts: Vinzent und Matthis;
hinten von links nach rechts: Lukas und Trainer Martin Gräfe)

 

Mehr hierzu unter November 2018.

© 2008 www.judo-muenster.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de