Achtung !

Abteilungsmitglieder melden sich hier bitte an, da einige Informationen nicht im öffentlichen Bereich zugänglich sind.

Anmeldung

TSC Münster Gievenbeck e.V. Judo

judo-muenster.de

TSC goes Instagram

Laaaaaange ist hier der letzte Beitrag her - zu lange ...

Doch auch im TSC haben die social medias Einzug gehalten - mittlerweile erfolgt die Veröffentlichung von Nachrichten der TSC Judoka dort. Über 10 Jahre Erlebnisse und Erfolge der TSCler werden hier erhalten bleiben; wer aber weiterhin up-to-date sein möchte, zum Beispiel darüber, dass der TSC im Jahr 2023 der erfolgreichste Verein NRWs bei der Westdeutschen Meisterschaft U15 war, folgt uns jetzt bitte auf Instagram.

 

Bis bald dort !

(Münster, 18.03.2024)

tsc goes insta

Lev gewinnt LET U14

In Lünen konnt sich Lev Unterberg beim LET U14 nach drei Siegen den ersten Platz sichern. Herzlichen Glückwunsch !

2022 09 04 LET U14 3

 

Mehr hierzu unter September 2022 und auf unserem Instagram Account !

3mal Silber bei Westfalenmeisterschaft 2022

Bei den Westfalenmeisterschaften U13, der höchsten Meisterschaft dieser Altersklasse, konnten sich die Gievenbecker Nourelhouda, Nicolas und Maxim die Silbermedaille erkämpfen.

 

2022 06 12 WestfEM U13 1

(von links nach rechts: Nicolas, Nourelhouda und Maxim)

 

 

Mehr hierzu unter Juni 2022.

3mal Edelmetall bei Westdeutscher Meisterschaft 2022

Bei den Westdeutschen Meisterschaften der Altersklasse U15 konnten sich drei TSCler bis auf das Treppchen vorkämpfen: Lazare holte Silber, Nourelhouda und Alina sicherten sich Bronze !

 

2022 03 WdEM U15(von links nach rechts: Alina, Lazare und Nourelhouda)

 

 

Mehr hierzu unter März 2022.

Weitere Beiträge...

  1. Kooperation
© 2008 www.judo-muenster.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de