TSC Münster Gievenbeck e.V. Judo

judo-muenster.de

Fynn Hunze wird Westdeutscher Meister U15

Am Samstag fanden in Dormagen die Westdeutschen Meisterschaften der U15 statt, ihres Zeichens höchste Meisterschaftsebene dieser Altersklasse. Fynn Hunze sicherte sich dabei mit fünf Siegen den Westdeutschen Meistertitel -50kg ! Matthis Reinker musste sich nur im Finale -43kg beugen und wurde damit Westdeutscher Vizemeister. (Der Wolbecker Armin Pacariz komplettierte -60kg den Medaillensatz der JG Münster.)

 

2019 März 09 WdEM U15 alle

(von links nach rechts: Matthis Reinker, Fynn Hunze, Armin Pacariz und Trainer Martin Gräfe)

 

 

Mehr hierzu unter März 2019.

Keusgen und Zychon werden Westfalenmeister

In Bielefeld fand am Samstag die Westfalemeisterschaft der Judoka unter 13 Jahren statt. Nach Kreis- und Bezirksmeisterschaft war dies nun die letzte und höchste Wettkampfebene dieser Altersklasse. Vinzent Keusgen (-55kg) und Lukas Zychon (+55kg) konnten sich dabei in all ihren Kämpfen durchsetzen und souverän den Westfalenmeistertitel erobern ! Matthis Reinker erzielte einen sehr ordentlichen dritten Platz und damit Bronze.

 

2018 November 03 WestfEM U13

(vorn von links nach rechts: Vinzent und Matthis;
hinten von links nach rechts: Lukas und Trainer Martin Gräfe)

 

Mehr hierzu unter November 2018.

Kiladze verteidigt Bezirksmeistertitel

In beeindruckender Schnelligkeit setzte sich Lazare Kiladze (-29kg) bei der Bezirksmeisterschaft U10 in all seinen Kämpfen durch, womit er den Bezirksmeistertitel aus 2017 verteidigen konnte. Auch Nicolas Cramer (-31kg) und Lev Unterberg (-37kg) konnten sich auf das Treppchen vorkämpfen und brachten jeder Bronze mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch !

 

2018 September 23 BEM U10 Platzierte

(von links nach rechts: Lev Unterberg, Lazare Kiladze und Nicolas Cramer)

 

 

Mehr hierzu unter September 2018.

Gold und Bronze beim Mannschaftsturnier

Beim (Einladungs-)Mannschaftsturnier der U13 Judoka in Datteln erkämpften die Münsteraner Judoka Gold und Bronze im 13 Mannschaften starken Teilnehmerfeld - ein großartiges Ergebnis !

 

2018 Maerz 18 KMT U13

 

Mehr hierzu unter März 2018.

© 2008 www.judo-muenster.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de